MILLING TECHNOLOGY

Die MTC GmbH & Co. KG wurde am 01.01.2017 von Sebastian Kagerer und Michael Flöß gegründet.

Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

Sebastian Kagerer

Eine mehrjährige Erfahrung als CAD- CAM Anwendungstechniker bei der Firma SolidCAM gewährleistet uns eine problemlose Programmierung von einfachen 3-Achs- bis hin zu hochkomplexen 5-Achs-Simultan Teilen.

Michael Flöß

Durch die Bearbeitung von verschiedensten Materialien in der vergangenen Berufslaufbahn (Titan, Macor, glasfaserverstärkte Kunststoffe aller Art sowie Aluminium und diverse Edelstähle usw.) an 5-Achs Bearbeitungszentren können wir auch exotische Projekte fertigungsgerecht realisieren.

Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware! Unsere Endprodukte zeichnen sich nicht nur durch Qualität aus, sondern auch durch das Fertigungsverfahren und die eingesetzte Ausstattung.