MILLING TECHNOLOGY

Die MTC GmbH & Co. KG wurde am 01.01.2017 von Sebastian Kagerer und Michael Flöß gegründet.

Sebastian Kagerer

Eine mehrjährige Erfahrung als CAD- CAM Anwendungstechniker bei der Firma SolidCAM gewährleistet uns eine problemlose Programmierung von einfachen 3-Achs- bis hin zu hochkomplexen 5-Achs-Simultan Teilen.

Michael Flöß

Durch die Bearbeitung von verschiedensten Materialien in der vergangenen Berufslaufbahn (Titan, Macor, glasfaserverstärkte Kunststoffe aller Art sowie Aluminium und diverse Edelstähle usw.) an 5-Achs Bearbeitungszentren können wir auch exotische Projekte fertigungsgerecht realisieren.

Alle unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult & weitergebildet.

Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware! Unsere Endprodukte zeichnen sich nicht nur durch Qualität aus, sondern auch durch das Fertigungsverfahren und die eingesetzte Ausstattung.